Warencode:P019
Einsatzschwerpunkte:Tag der offenen Tür, Outdoor, Messestand, Jubiläum, Indoor, Eröffnung, Immobilien-Event,
Beschreibung:Haben Sie den Schlüssel zum Glück? Sie senden ausgewählten Kunden einen täuschend echt aussehenden, roten Hausschlüssel zu und fordern sie auf, diesen am "Glückshaus" bei Ihrer Veranstaltung auszuprobieren. Darin wartet ein Gewinn Ihrer Wahl.

Der beste Weg, um Kunden ganz gezielt an den POS zu bekommen.
Besonderheit:Sie bestimmen wie viele Gewinne und Nieten ausgegeben werden.
Zielgruppeneignung:18 bis 80 Jahre
Teilnehmer (8 Std.):Bis zu 1.000 Personen
Modulabmessungen:2 x 2 x 2 m
Energiebedarf:1 x 16 A, 230 V
Aufbauzeit:2 Stunden
Betreuung:1 Promotor
Glückshaus (Schlüssel)